Die neue OELCHECK-Imagebroschüre jetzt schon downloaden

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Dieses Henry Ford-Zitat bringt eine Konstante in der über 25jährigen Unternehmensgeschichte von OELCHECK zum Ausdruck: Unseren Willen, uns neuen Herausforderungen zu stellen und uns kontinuierlich mit den Technologien und Märkten weiterzuentwickeln.

Diese Entwicklung wollen wir auch nach außen sichtbar machen. Zum Jahreswechsel präsentieren wir die Image-Broschüre im neuen Look und mit neuen Inhalten. Auf knapp 50 Seiten gibt sie Ihnen einen Eindruck davon, wie vielfältig unser Angebot geworden ist. Angefangen bei unserem Kundenportal lab.report über die OELCHECK-App bis zu den Online-Trainings unseres Partners OilDoc haben wir unsere digitale Palette immer weiter ausgebaut.

Der Ausbau unserer hauseigenen Labor-Software und die Automatisierung vieler Prüfverfahren erlauben uns, Ihnen unsere Analysen auch bei wachsenden Proben-Volumen in einer gleichbleibenden Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität zu liefern. Was aber wäre dieses technische Potential ohne diejenigen Menschen, die es mit Wissen, Energie und Teamspirit zum Leben erwecken? Als Familienunternehmen setzt OELCHECK auf die Kraft des Miteinanders und fördert Gemeinschaft im Alltag sowie bei regelmäßigen Teamevents.

Lernen Sie uns kennen! Blättern Sie in die Broschüre hinein, bereits jetzt als Download unter www.de.oelcheck.com/downloads