Europe

China

Das erste OilDoc Praxis-Forum „Schmierung & Instandhaltung“ am 22./23.09.2020 wird ein virtuelles Event!

Im September 2020 sollte das erstes OilDoc Praxis-Forum "Schmierung & Instandhaltung", mit der Unterstützung von OELCHECK, als Präsenzveranstaltung in Rosenheim stattfinden. Doch unsere Partner von OilDoc möchten kein unnötiges Risiko eingehen. Schließlich steht der Schutz der Gesundheit aller Teilnehmer, Referenten und unserer Mitarbeiter an erster Stelle.

Eine Absage der Veranstaltung ist jedoch auch keine Alternative! Schließlich steht das Vortragsprogramm seit Monaten fest.

• all die neuen Ideen, innovativen Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen
  • Praxiserfahrungen auszutauschen und
  • miteinander in Kontakt zu bleiben.
  •

Statt wissenschaftlicher Ausführungen stellen namhafte Referenten am 22./23.09.2020 erfolgreiche Lösungen vor (zum Programm). Auch OELCHECK ist mit Vorträgen vertreten. Carsten Heine, Technical Support Manager, und Stefan Mitterer, Leiter Service & Vertrieb, präsentieren u.a. das Thema „Ölanalysen – den Laborbericht verstehen und erfolgreich Maßnahmen ableiten“. Marcel Giehl, Leiter Vertriebsinnendienst, stellt das Thema „Probenentnahme und Dokumentation – Grundlage jeder professionellen Ölanalyse“ vor.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Virtuelle Ausstellung. Schauen Sie am virtuellen OELCHECK-Stand vorbei – wir beantworten gerne Ihre Fragen zu unseren Schmier- und Betriebsstoffanalysen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter praxis-forum.oildoc.com.