Europe

Das erste OilDoc Praxis-Forum

Am 17./18. März 2020 findet in Rosenheim das erste OilDoc Praxis-Forum „Schmierung & Instandhaltung“ statt – unterstützt von OELCHECK. Die deutschsprachige Veranstaltung richtet sich speziell an Praktiker aus der Instandhaltung und Anwendungstechniker aus der Schmierstoffbranche und vermittelt wertvolle Impulse für den täglichen Umgang mit schmiertechnischen Herausforderungen.

Statt wissenschaftlicher Ausführungen stellen namhafte Referenten erfolgreiche Lösungen vor (zum Programm). Auch OELCHECK ist mit Vorträgen vertreten. Carsten Heine, Technical Support Manager, und Stefan Mitterer, Leiter Service & Vertrieb, präsentieren das Thema „Ölanalysen – den Laborbericht verstehen und erfolgreich Maßnahmen ableiten“. Marcel Giehl, Leiter Vertriebsinnendienst, stellt das Thema „Probenentnahme und Dokumentation – Grundlage jeder professionellen Ölanalyse“ vor.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Fachausstellung (BEREITS AUSGEBUCHT!). Schauen Sie am OELCHECK-Stand vorbei – wir beantworten gerne Ihre Fragen zu unseren Schmier- und Betriebsstoffanalysen. Die vielversprechende Abendveranstaltung „Texas meets Bavaria“ bietet außerdem Raum für fachlichen Austausch.

Zum Abschluss des OilDoc Praxis-Forums besteht die Möglichkeit, das hochmoderne OELCHECK-Labor in Brannenburg zu besichtigen. Für die kostenlose Laborführung ist eine separate Anmeldung notwendig.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter praxis-forum.oildoc.com.