Onlineshop jetzt mit Login

Mit dem Umstieg auf unsere neue Webseite haben wir auch unseren Onlineshop überarbeitet. Er fügt sich nahtlos in das moderne, responsive Layout der Webseite ein.

Für jedes all-inclusive Analysenset werden die enthaltenen Prüfergebnisse übersichtlich angezeigt. Mit einem Klick auf die Prüfergebnisse können Sie sich ausführliche Informationen zu den zugrundeliegenden Prüfverfahren durchlesen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Set Sie wählen sollten, können Sie unseren Assistenten verwenden. Der Mengenrabatt wird bei Ihrer Onlinebestellung automatisch berechnet.

Und nun können Sie auch wieder – wie Sie es aus unserem alten Bestellshop gewöhnt sind – ein Konto erstellen. So werden Ihre Kundendaten für zukünftige Bestellungen gespeichert. Wenn Sie bereits ein lab.report-Kundenkonto besitzen, können Sie sich mit diesen Zugangsdaten in unserem OELCHECK-Onlineshop anmelden.

Tipp: Wenn weiterhin keine Möglichkeit zum Login besteht, müssen Sie zunächst den Cache Ihres Browsers leeren.