Besuch aus Schweden

Exclusive Agent Sweden

Wir hatten Besuch von unserem Exklusive Agent aus Schweden – und endlich Gelegenheit, das Agent-Zertifikat persönlich zu unterzeichnen und offiziell zu übergeben.
John Kjerrman und Stefan Gullarbergs sind als Product Manager für die Ingenieurfirma Trans-Auto AB tätig. Sie bilden die Schnittstelle zwischen OELCHECK und unseren Kunden in Schweden und Norwegen. Bereits seit dem letzten Jahr betreuen Sie die Kunden vor Ort und organisieren den Expressversand der Proben nach Deutschland – die Analyse und Diagnose durch die Tribologen erfolgt im OELCHECK-Labor in Brannenburg.

Bei dem Besuch stand der Austausch und die digitale Datenwelt von OELCHECK im Mittelpunkt. Dabei wurde die kostenfreie OELCHECK App 4.0 mit ihrer einfachen Möglichkeit der Probendateneingabe thematisiert, die Kontroll- und Steuerungsprozesse unseres Kundenportals angesprochen, sowie Schulungen geplant. Natürlich durfte auch eine Führung durch unser 2.350 m² großes Labor mit den 130 Untersuchungsgeräten nicht fehlen.

Und weil wir dort arbeiten, wo andere Leute Urlaub machen, bildete eine gemeinsame Schiffstour auf dem Chiemsee mit Besichtigung der Herreninsel und wunderbarem Alpenpanorama einen kurzweiligen und schönen Abschluss.

Mehr zu unseren Exclusive Agents

Exclusive Agent Besuch Schweden 1 Exclusive Agent Besuch Schweden 2