Höchste Qualitätsstandards auch in Corona-Zeiten gesichert

Kunden aus allen Branchen schätzen seit über 29 Jahren die Zuverlässigkeit und Kompetenz von OELCHECK – dem führenden Labor für Schmier- und Betriebsstoffanalysen in Europa. Wir liefern mit unseren Analysen fundierte Erkenntnisse darüber, wie Maschinenausfälle vermieden und Wartungskosten durch planmäßige Reparaturen gesenkt werden können. Das ist in der modernen Wartung und Instandhaltung unverzichtbar.

Auch in Zeiten der Corona-Krise können sich unsere Kunden weltweit darauf verlassen, dass die Öl- und Betriebsstoffproben in gewohnter Qualität durchgeführt und beurteilt werden. Außerhalb der europäischen Grenzen haben wir mit unserem Agenten-Netzwerk ein System geschaffen, unseren Service „Made in Germany“ weltweit anbieten und gewährleisten zu können. Die Proben unserer Kunden aus der ganzen Welt werden mit den höchsten Qualitätsstandards bearbeitet. Die weltweite Präsenz durch das OELCHECK-Agenten Netzwerk erstreckt sich inzwischen auf die Länder China, Russland, Indien, Uruguay, Brasilien, Argentinien, Taiwan und Rumänien. Unsere Kunden in China setzen bereits seit 2013 auf die Zuverlässigkeit und Kompetenz von OELCHECK.

Als „Technical Support Manager“ von OELCHECK betreut Carsten Heine das wachsende Netzwerk an Agenten als interner Ansprechpartner. Die Exclusive Agents agieren als unabhängige Unternehmen. Sie beraten die Kunden vor Ort mit Ihrem fundierten technischen Fachwissen und organisieren den Expressversand der Proben nach Deutschland. Die Analyse und Diagnose erfolgt durch erfahrene Tribologen im OELCHECK-Labor in Brannenburg: Qualität made in Germany.

Treten Sie mit uns in Kontakt.