Neues Jahr – neue Gefäße

Zum Start ins Jahr 2018 gibt es bei OELCHECK neue all-inclusive Set Gefäße. Diese ähneln den bisher verwendeten Gefäßen sehr, da wir lediglich unsere bewährten Flaschen weiter optimiert haben. Statt eines Gewindegangs verfügen sie nun über zwei. Außerdem werden die neuen Gefäße mit bereits aufgeschraubtem Deckel geliefert. Flasche und Deckel sind jetzt nicht mehr einzeln, sondern gemeinsam verpackt.

• Die Umstellung bietet mehrere Vorteile:
  • Die Gefäße sind noch besser gegen Auslaufen geschützt.
  • Die Deckel werden so immer ausreichend festgeschraubt.
  • Die Deckel können nicht mehr verloren gehen.
  • Die Gefäße bleiben sauber.
  • Es entsteht weniger Abfall.

Die einzelnen all-inclusive Analysensets werden peu à peu auf die neuen Gefäße umgestellt, da wir zunächst unsere Lagerbestände an alten Deckeln und Flaschen aufbrauchen werden. Deswegen kann es sein, dass Sie in einer Bestellung Gefäße unterschiedlichen Typs erhalten.

Sie können die bisherigen Gefäße, die Sie noch vorrätig haben, weiterhin wie gewohnt verwenden. Es ist kein Austausch erforderlich.

Sie haben noch Fragen zu unseren neuen Gefäßen? Melden Sie sich einfach per E-Mail: sales(at)oelcheck.de oder Telefon: +49 8034 9047-250 bei unserem Kundenservice.