Unsere neuen Probenbegleitscheine machen ab sofort Ihr Leben leichter!

Wir haben unsere Probenbegleitscheine einer Generalüberholung unterzogen. Eine strukturiertere Anordnung der Inhalte sorgt für mehr Übersichtlichkeit und eine schnellere Orientierung. Eine zeitgemäßere Gestaltung mit klaren Linien unterstützt die intuitive Blickführung. Ab sofort erhalten Sie jedes all-inclusive Analysenset mit dem Probenbegleitschein im neuen Look.

Altbewährtes trifft Neues

Die neuen OELCHECK Probenbegleitscheine sind in vier klar voneinander getrennte Bereiche unterteilt:

• Angaben zur Probe
  • Angaben zur Maschine
  • Kundendaten
  • Probenbeleg inkl. Barcode-Aufkleber mit der Labornummer

Vielleicht ist Ihnen dieser übersichtlichere Aufbau schon aus unserem Onlineportal www.lab.report bekannt. Jetzt haben Sie ihn in gedruckter Form auch als Probenbegleitschein vorliegen. Ihre Kundendaten sind wie der Analysenumfang in der Regel bereits ausgefüllt.

Am Anfang mag der Anblick noch ungewohnt sein, aber Sie werden sich bestimmt schnell auf dem neuen Probenbegleitschein zurechtfinden. So finden Sie Ihren abtrennbaren Probenbeleg an der gewohnten Stelle im unteren Bereich des Scheins.

Online ist immer noch besser als offline

Auch wenn wir unseren Probenbegleitschein für Sie verbessert haben, können Sie natürlich weiterhin www.lab.report für die Probeneingabe nutzen. Denn online erfolgt die Probeneingabe noch effizienter, einfacher und schneller. Da Sie als Kunde dieses Angebot zu schätzen wissen, haben wir uns zudem noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Die OELCHECK-App zur Probeneingabe, die in Kürze auch in Ihrem App-Store verfügbar sein wird.

Wenn Sie die Angaben zu Ihren Proben online via www.lab.report oder App eingeben, nutzen Sie Ihren neuen Probenbegleitschein wie folgt:

• Kleben Sie den Barcode vom Schein auf das Probengefäß.
  • Kreuzen Sie oben links „Angaben zur Probe erfolgten online“ an.
  • Füllen Sie Ihren Probenbeleg aus und trennen Sie ihn ab.
  • Stecken Sie den Schein wie gewohnt in das äußere Plastikfach Ihrer Versandtasche.

Von universell bis ganz speziell

Der neue OELCHECK-Probenbegleitschein kann universell für jeden Schmierstofftyp und jede Maschine eingesetzt werden. Bei vielen Anwendungen empfiehlt sich jedoch einer unserer Spezial-Probenbegleitscheine. Diese fragen spezifische Besonderheiten ab, die der allgemeine Probenbegleitschein nicht erfasst.

Die wichtigsten Infos zu unseren Spezial-Probenbegleitscheinen:

• Im neuen Design bereits verfügbar: SchmierfetteGasmotoren, Getriebe, Hydraulikanlagen, Kältemaschinen, Motoren, Verdichter, Windenergieanlagen. (Weitere Begleitscheine folgen in Kürze, z.B.: Kraftwerke, Transformatoren, Kraftstoffe, Marineanwendungen.)
  • Die OELCHECK all-inclusive Analysensets werden auf Wunsch bereits mit diesen Spezial-Probenbegleitscheinen ausgeliefert. Geben Sie bei Ihrer Bestellung an, wenn Sie die neue Version wünschen.
  • Die Scheine sind auch als Download auf unserer Webseite abrufbar.

Egal, welchen Probenbegleitschein Sie verwenden – ob universell oder ganz speziell –, Sie werden auf jedem das neue, verbesserte Design wiederfinden. Damit Sie immer wissen, welchen Schein Sie gerade vorliegen haben, sind diese mit passenden Piktogrammen gekennzeichnet.

Ein Schein – alle Infos

Nicht nur die Vorderseite unseres neuen Probenbegleitscheins hat es in sich! Sie finden auf der Rückseite alle Informationen, die Sie zur Handhabung Ihres all-inclusive Analysensets benötigen:

• Anleitung zur Eingabe der Daten via App und www.lab.report
  • Hinweise zur Probenentnahme und -kennzeichnung
  • Erläuterungen zu Verpackung und Versand
  • Und das alles auf Deutsch und Englisch!

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Probenbegleitscheinen haben, kontaktieren Sie uns unter Tel +49-8034-9047-210 oder E-Mail ta(at)oelcheck.de.